info [at] hippbau.de      09394 9947117      0176 86288989
Möbel werden oft in einem Möbelgeschäft gekauft, weil der Bauherr dadurch ein wenig Geld sparen kann. Vor allem für einen Neubau sollte er aber darüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, einen Schreiner zu beauftragen. Dieser liefert Qualität, die auch nach Jahren noch Bestand hat. Der Kunde kann die Möbel genau nach seinen Vorstellungen herstellen lassen und somit fühlt er sich in seiner neuen Wohnung rundum wohl. Natürlich sind Möbel von einem Schreiner ein wenig teurer, doch wer hat sich noch nicht über Stühle geärgert, die ständig aus dem Leim gehen. Bei Möbel aus Meisterhand ist das sehr selten der Fall und falls doch, dann ist ein guter Schreiner jederzeit bereit, ein wenig nachzubessern, damit der Kunde mit seinen Möbeln vollauf zufrieden ist.


Wir sind Ihr Partner für Dachdecker- und Spenglerarbeiten, Bau- und Asbestsanierungen, Isolierarbeiten und Innenausbau

Simson Hipp
Bauservice und Baudienstleistungen

Gartenstraße 6
97852 Schollbrunn